Der Fliesenlegermeisterbetrieb wurde im Jahr 1993 vom jetzigen Inhaber, Markus Sempfle nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung gegründet. Schon von Beginn an wird bei uns großer Wert auf saubere und präzise Ausführung gelegt. Zuverlässigkeit und Qualität prägen unseren modernen Betrieb mit insgesamt 5 engagierten, bestens ausgebildeten und motivierten Fliesenlegern. Meisterliches Können, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Fleiß wird bei uns GROß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle.
Darauf gebe ich Ihnen mein Wort - M. Sempfle

Innovativ

Wir sind immer auf dem neuesten Stand was Fliesen und Feinsteinzeug angeht

Qualitäts Produkte

Bei Materialien, welche wir verwenden, setzten wir ausschließlich auf Qualitätsprodukte namhafter Hersteller

Fair

Wir erstellen Ihnen ein faires, individuelles Angebot. Der Kunde zahlt nur das, was er auch in Auftrag gibt.

Zuverlässig

Wir verfügen über 4 Geschäftswägen und sind somit schnell bei jedem Kunden vor Ort.

Zeitlos und modern das ist unser ,,Motto"

Um den Anforderungen einer wandelnden Zeit gerecht zu werden, bilden wir uns stetig fort.

Großformatfliesen und Holzoptik heißen die neuesten Trends, welche wir regelmäßig bei den Kunden verwirklichen. Unsere bis jetzt größte gesetzte und verarbeitete Fliese beträgt sage und schreibe 3.00 m x 1.50 m. Diese realisierten wir in einem Badezimmer bei einem unserer Kunden.

  • Wir arbeiten im Umkreis von 50 km
  • Alt & Neubau
  • Sauber & Präzise
  • Termingerecht
  • Kompetent